HERZLICH WILLKOMMEN Mein Name ist Tanya Klein. Ich lebe im schönen Heidelberg mit meinem Mann und unseren „felligen" Familienmitgliedern. 
Schon sehr früh wurde mein Interesse für die „schönen Künste" geweckt. Vor allem die ﷯
„Großen Meister" und deren detailgetreue Portraitmalerei haben mich schon sehr früh in den 
Bann gezogen. Meine Mutter erzählte immer die Geschichte, wie Sie mich bereits als 4jährige 
in der National Gallery in London kaum von den, in Ihren Worten, „großen alten Schinken" wegziehen konnte. Von väterlicher Seite aus mit viel Kreativität und künstlerischem Talent ausgestattet, fing ich 
selbst schon sehr früh mit dem Malen und Zeichnen an. Eine Leidenschaft, die sich durch mein ganzes Leben zieht. Nach meinem Abitur 1988 machte ich zuerst eine Ausbildung zur Typografin/Schriftsetzerin. Später folgten dann ein Studium zur Grafik-Designerin und ein Zusatzstudium zur Illustratorin. Nach diversen Anfragen nahm ich 2004 auch noch die Fotografie in mein Portfolio mit auf. Seit 1995 arbeite ich freiberuflich im Bereich Grafik-Design, Geschäftsausstattung, Webseiten-Aufbau, Fotografie Illustration und Malerei. Ein Rundum Service Angebot nicht nur für alle Bereiche der Werbung – 
sondern auch für den privaten Bereich um besondere Momente festzuhalten.

HOME